08.07.2022

Kunstverein Leimen präsentiert „Floor LegendZ“ – Streetdance vom Feinsten

Am kommenden Samstag, 09. Juli 2022 werden – dank des Kunstvereins- zum ersten Mal Profitänzer der weltweit aktiven Dance Crew „Floor LegendZ“ in der Alten Fabrik in Leimen-St. Ilgen auftreten und Weltklasse-Unterhaltung der Extraklasse präsentieren. Das Line-up der Crews ist vom Feinsten. Die Tänzer gehören zu den Besten und konnten bereits nationale sowie internationale Preise abräumen. Am kommenden Samstag werden sie die Grundmauern der „Alten Fabrik“ erschüttern und das Publikum zum Ausflippen bringen.

Während des Event s werden passende musikalische Beats das Publikum bis zur Ekstase treiben und es wird kein Halten mehr geben, die Zuschauer werden in außergewöhnliche Tanz-Sphären eintauchen.

Die Gäste des Kunstvereins Leimen werden an diesem Nachmittag mit geballten Beats, Weltklasse-Unterhaltung, einem guten Tropfen und eindrucksvollen Fotoarbeiten verwöhnt – und…der Dancefloor der „Alten Fabrik“ zum Beben gebracht.